RaviGauly

geboren im Sommer 1963 RaviGauly (Bernd Gauly) ist Vater von drei erwachsenen Kindern und betreibt als Heilpraktiker und Physiotherapeut eine Praxis für traditionelle chinesische Medizin, Chiropraktik, Physiotherapie und komplementär Medizin. Daran angegliedert ist die Yogaschule (Yogauly) seiner Frau, Sabine. In seiner Naturheilpraxis dient er hingebungsvoll seit über 20 Jahren der Gesundheit und dem Wohle vieler Menschen. Die wundervolle, heilsame und entspannende Wirkung von Rhythmen, Klängen und Melodien setzt er gezielt zu therapeutischen Zwecken ein.
Seine Leidenschaft für die Musik begann schon in der frühsten Jugend. Der autodidaktische Musiker wurde durch viele Reisen nach Indien, Sri Lanka und Nepal stark von der indischen/orientalischen Musik beeinflusst.
Das Spielen aller Instrumente, Sitar, Santoor, Dilruba, Tampura, Saz, Singing Bowls und Tabla, sowie E-Gitarre, Bass, Drum und Keyboard hat er autodidaktisch gelernt und eigenhändig in seinem Studio "AsiaLounge" eingespielt.

 
Dreamscapes

AQ 12127
EAN 600525212720
Cover download 300dpi

>> Hören und Kaufen bei Silenzio


bei iTunes als
Download kaufen

RaviGauly hat mit seinem Werk Dreamscapes eine faszinierende Lounge/Ambient Weltmusik erschaffen, die auf einzigartige Weise die obertonreichen Facetten indischer und orientalischer Musik mit westlichen Elementen verknüpft. Das Album bietet 10 Stücke, die mit ihren meditativen Melodien aus dem Alltag entführen, den Hörer zum Relaxen einladen und tiefe Bewusstseinsebenen öffnen. Die groovigen, dynamischen Stücke setzten dagegen viel Kraft und Lebensfreude frei. Unzählige Reisen nach Indien, Sri Lanka und Nepal haben den Musiker, Heilpraktiker, Physiotherapeut und Praktizierenden der traditionellen chinesischen Medizin zutiefst inspiriert. Alle Instrumente wie Sitar, Santoor, Dilruba, Tampura, Saz, Klangschalen, Tabla, E-Gitarre, Bass, Drum und Keyboard hat der Autodidakt eigenhändig in seinem Studio AsiaLounge eingespielt. Lassen Sie sich in einzigartige Traumlandschaften entführen.